Seit dem vorangegangenen Sommer wurde im Basislager bereits fleißig saniert und bis kurz vor der Eröffnung wurde fleißig gewerkelt und eingerichtet. Am Donnerstagabend, den 07. November 2019, konnten wir endlich, wie angekündigt, unsere Eröffnung feiern. 

Bereits am Tag zuvor begann der zweitägige Kongress „NØRD“, welcher die Segel in Mecklenburg-Vorpommern in Richtung Digitalisierung und Gründung setzte. Am Abend unserer Eröffnung wurde der OZ-Existenzgründungspreis 2019 im Medienhaus der Ostsee-Zeitung verliehen. 

Als großes Finale durften wir mit unseren Netzwerkpartnern und vielen Interessierten die Eröffnung das Basislagers hier in Rostock feiern. Bei toller Stimmung, einigen Drinks und Snacks konnten sich alle austauschen. Obwohl die meisten Menschen bereits einen mit Veranstaltungen bespickten Tag vorweisen konnten, waren viele Gäste begeistert von der Umsetzung der Idee eines Co-Working-Space und den tollen Möglichkeiten, die hier geboten werden.   

Ab Montag, den 11.11.2019, empfangen wir die ersten Mitglieder unserer - hoffentlich bald boomenden - Community. Bei Interesse kannst du dich natürlich sehr gerne – und selbstverständlich unverbindlich – für eine Tour durch unsere Räumlichkeiten anmelden. Dafür musst du dich lediglich über den Button „Take a Tour“ anmelden oder du kannst uns unter der +49 381 365 157 erreichen. 

Bis dahin, viel Erfolg und beste Grüße! 

0 comment(s)