Innovation bedeutet, Dinge anders zu machen als bisher. Transformation verändert den Status-Quo, um neue Dinge irgendwann normal werden zu lassen. Schnell gewöhnen wir uns an Gegenstände oder Situationen, die vor einiger Zeit noch undenkbar gewesen wären.

Doch woher kommen diese Veränderungen? Sind sie grundsätzlich gut oder schlecht? Und was wird eigentlich benötigt, um transformativ, unternehmerisch und auch erfolgreich zu sein?

Die Palette an Fragen ist vielseitig. Und deswegen hat Max - Head of Coworking im Basislager Rostock - immer wieder verschiedene Gäste im Studio, um genau diese Themen zu diskutieren. Dabei sind Experten, die sich lange in den Themenfeldern bewegen, Unternehmer mit reichhaltigen Erfahrungen und auch Teams aus der Community, die an "The next Big Thing" arbeiten.

Im Podcast "Neu.Normal!" auf allen gängigen Streamingkanälen könnt ihr euch regelmäßig Inspiration und Ideen für Neues holen, die zur Normalität werden sollen. Viel Spaß beim Reinhören!

Spotify: https://open.spotify.com/show/3A8lSTwDPyJyYSv9dnkDgc

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/neu-normal/id1521846954

Deezer: https://www.deezer.com/show/1445812

0 comment(s)