Wer dem Wortlaut von "coworking" folgt, wird schnell an "zusammen arbeiten" denken. Nun, letztlich sind Coworking Spaces in ihrer grundsätzlichen Idee genau das: ein Ort, an dem zusammen gearbeitet werden kann. Viele Beispiele in der ganzen Welt bestätigen genau dieses Konzept. Als Basislager haken wir da natürlich ein. Aber uns geht es um mehr...

Schon bei der Gestaltung unseres Coworking Spaces haben wir von Beginn an darauf geachtet, ein kreatives und kommunikatives Umfeld zu schaffen. Das Raumkonzept soll vielseitige Möglichkeiten bieten, outside the box zu denken und ins Gespräch zu kommen. Dabei soll fokussiertes Arbeiten natürlich nicht zu kurz kommen.


Auch unsere sechs Claims halten uns immer wieder unsere Vision vor Augen: wir wollen, dass Unternehmen starten, wachsen und effizient arbeiten können. Wir wollen eine vitale Community schaffen, in der sich Menschen treffen und verbinden können. Gemeinsam lassen sich manche Ziele viel einfacher verfolgen, sodass die Basislager Coworker in MV und darüber hinaus wachsen und sich nachhaltig entwickeln.

Aktiv wollen wir euch unter anderem durch unsere verschiedenen Events im Space unterstützen.
Über's ganze Jahr werden im Basislager Community Events wie Workshops, Mindsharing, BBQs und Fuck Up Nights stattfinden. Ergänzend werden regelmäßig Partner vor Ort sein, um euch gezielt weiter zu helfen, Fragen zu beantworten und neue Möglichkeiten zu eröffnen.
Durch unseren direkten Draht zur Ostsee-Zeitung können wir als Team euch außerdem bei allen Belangen rund um das Thema PR und Öffentlichkeitswahrnehmung mit redaktionellen Beiträgen und Vermarktungsoptionen unterstützen und vermitteln.

Wir freuen uns darauf, euch in unserer Community willkommen zu heißen!

0 Commentaire(s)